Newsletter
30. November 2007 | Von E. S. | Kategorie: Feuilleton | 2 Kommentare |Seit längerem werde ich gebeten, Artikel, die auf JurBlog.de veröffentlicht werden, per E-Mail an interessierte weiterzuleiten. Mein Hinweis auf die RSS-Funktion wird meist mit einem fragendem Blick erwidert. Obwohl sich RSS im Internet etabliert hat, lässt dessen Bekanntheitsgrad leider immer noch zu wünschen übrig. Daher habe ich mich entschlossen, mit Hilfe eines Plugins Abhilfe für all diejenigen zu schaffen, die über neue Artikel per E-Mail informiert werden möchten.
Zur Anmeldung genügt bereits die Eingabe einer E-Mail Adresse (s.u.). Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail, um das Abo zu aktivieren. Dieser Zwischenschritt ist notwendig, um möglichen Missbrauch zu unterbinden. Es ist auch möglich, lediglich Artikel bestimmter Kategorien zu empfangen. Die Auswahl erfolgt mit der Aktivierung des Abonnements. Sobald ein neuer Artikel auf JurBlog.de veröffentlicht wird, erhalten Sie künftig automatisch eine nette E-Mail von JurBlog.de. Viel Spaß!
____________________________________________
@@post_notification_body
[…] per RSS Artikel per E-Mail Kommentare per […]
Der Begriff: Familienaufenthalt muß legalisiert werden. Nur so ist eine Integration und Austausch der Kulturen gewährleistet. Derzeitige kriminalisierendeAufenthaltsdauern von 90 TAgen mit anschliessender Sperrfrist verhindern berufliche Entwicklung und integration der in Deutschland lebenden Familien.
Daher: Fordern sie Herr Schäuble auf diesen Befriff ins Gesetz aufzunehmen und eine Grundlage zu legen.
CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
http://www.cducsu.de/Titel__Kontakt/TabID__40/kontakt.aspx